Tsavo LogoDurch Zufall haben wir das Tsavo Safari Camp entdeckt, das etwas ganz Besonderes ist: Es liegt im Tsavo National Ost Park, aber auf der anderen Seite des Athi-Galana Rivers. 30 km von Mtito Andei entfernt, parkt man das Auto am Flussufer und wird mit einem Schlauchboot ans andere Ufer gefahren. Dort liegt völlig ruhig und idyllisch das Tsavo Safari Camp, das von Meera Desai und ihrer Familie bestens geführt wird. Die Zelte sind geräumig und sauber, manche mit direktem Blick auf den Fluß, die Verpflegung super und das gsamte Team inklusive der Chefin Meera total nett! Man fühlt sich sofort wie zuhause!

CampDas Camp ist übrigens die einzige Möglichkeit, auch auf der anderen Seite des Flusses Pirschfahrten zu unternehmen,  am besten verbunden mit einem einzigartigen Picknick am Yatta Plateau! - gebucht werden kann alles direkt bei Meera (+254 (0)729 613 201,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir waren zwar nur eine Nacht dort, kommen aber im nächsten Jahr sicher für einen etwas längeren Aufenthalt zurück! Fotos vom Camp findet Ihr hier, weitere Infos im Factsheet bzw. im Camp-Poster.

Zum Seitenanfang